Startseite  über mich  meine Hunde  Pflegehund  Vermisst  Pension  Kontakt  Anfahrt  Impressum

Kater Timmi


ist Anfang Oktober beim Frauchen in Kempten entlaufen.
Falls er gefunden wird bitte gerne bei mir Bescheid geben. Timmi wird von seinem Kumpel sehr vermißt.


Kater Miro


ist am 11.06.2012 in Ronsberg entlaufen.
Vermutlich ist er in Richtung Börwang unterwegs. Es kann durchaus sein, dass er sich ein neues Zuhause gesucht hat. Miro darf dort auch bleiben wenn er da erwünscht und geliebt wird. Aber meine Nichten würden sich freuen, wenn sie wüßten, dass es Miro gut geht.
Er ist ca. 7 Jahre alt, kastriert und ich würde sagen, sein bestes Merkmal ist seine geknickte Schwanzspitze.
Kontakt: Tel. 0151-51957236.


Kater Bertl


ist am 25.09.2012 in 87545 Burgberg entlaufen.
Er ist 1 Jahr alt, getigert ohne weiß, ist kastriert, nicht tätowiert und nicht gechipt. Bertl ist ein schmusiger Kater, dem es leicht fällt, sämtliche Türen zu öffnen. Er ist lieb und sehr menschenbezogen.
Kontakt: Tel. 0176-99207443 od. 0173-9818926